Services

Das New Business ist ein sehr sensibler und komplexer Bereich. Viele Unternehmen greifen auf ein Kontingent von Interessenten zurück, das sie in engagierte, zuverlässige Hände geben möchten.

Besser als die Einschaltung eines Call-Centers, das durch maximal kurze Schulungen und massenweise Adressen an Qualität einbüßen muss, ist der Einsatz von freiberuflichen Mitarbeitern, die im Sinne der Auftraggeber qualifiziertes Telefonmarketing betreiben. So wird die Kommunikation persönlicher und dadurch das Image verbessert. Der Kunde fühlt sich gut betreut.
Nachfolgend möchten wir Ihnen durch ein beispielhaftes Leistungsangebot aufzeigen, in welchen Bereichen wir Sie projektweise, temporär oder dauerhaft unterstützen können

  • Kennen lernen des Auftraggebers und der Unternehmensbeschaffenheit
  • Besprechung der Zielsetzung und der geplanten Aktion
  • Zeitfenster des Projektes festlegen
  • Im Falle einer Telemarketingkampagne Ausarbeitung eines Gesprächsleitfadens, abgestimmt auf Ihr Unternehmensziel
  • Erstellung, Pflege und Ausbau einer Interessenten- bzw. Kundendatenbank
  • Verifizierung der Ansprechpartner bzw. Entscheidungsträger
  • Ergebniskontrolle und -übermittlung nach Absprache
  • Coaching der Telemarketingmitarbeiter zwecks Qualitätssicherung